Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.106.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Laura Laura schrieb am 15. September 2020 um 09:36:
Wir hatten einen gelungenen Nachmittag auf der Bogenschießanlage bei Volker und Elke. Wir waren mit 12 Leuten ohne Erfahrungen im Bogenschießen vor Ort. An dem Nachmittag haben sie uns unkompliziert und mit Ruhe eingewiesen, so dass wir am Ende alle Erfolge erzielen konnten. Und auch der plötzliche Schauer war nicht schlimm, dank einer vollausgestatteten Halle. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Andreas Andreas aus Pinneberg schrieb am 2. August 2020 um 19:58:
Das war sicher nicht das letzte Mal 🙂 Unserer große Familie - 12 Leute - erlebte durch Volker und Elke eine professionelle Einführung in den Bogensport. Hervorragende Anleitung mit Herz und Gefühl ermöglichten uns ein Erlebnis voller Spannung, Freude und Sport. Die Halle, die Ausrüstung - und die Atmosphäre - es war alles klasse und wir können es nur empfehlen. Vielen Dank Euch beiden und bis zum nächsten Mal.
Frank Frank aus Darmstadt schrieb am 11. Juli 2020 um 01:50:
Super nette Erfahrung! 👍 Ich bin im Urlaub gleich dreimal die 60 km zu Volker auf die Anlage gefahren. Klasse Typ, unkompliziert, direkt und offenherzig. Vom Bogenschiessen versteht er auch was. Seine großen wie kleinen Tipps haben bei mir auf jeden Fall gefruchtet, glaube ich zumindest. 😃 Spätestens im nächsten Jahr bin ich wieder da.😉
Kerrin Kerrin aus Büdelsdorf schrieb am 23. Juni 2020 um 13:25:
Ich war das erste Mal Bogenschießen, zusammen mit meinen Freunden Volker hat uns alles sehr gut erklärt und unsere Abläufe auch immer wieder korrigiert. Der Unterricht war sehr wichtig und lehrreich, hat aber vor allem sehr viel Spaß gemacht . Das Gelände ist sehr schön und für Geübte gibt es auch eine Vielzahl Herausforderungen. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Steffie Steffie aus Rickert schrieb am 20. Juni 2020 um 19:57:
Heute konnte ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin einlösen, die ein riesen Fan vom Bogenschießen ist. Wir hatten einen wundervollen Tag und Volker hat uns Dreien das Bogenschießen beigebracht. Sehr geduldig hat er unsere Fehler korrigiert und mit tollen Tipps für eine gute Lernkurve gesorgt! Seine entspannte und lockere Art hat das Erlebnis in der herrlich idyllischen Atmosphäre toll abgerundet! Wen eine 25 km Radtour nicht abschreckt, der kann von Rendsburg aus auf ruhigen Nebenstraßen das Bogenschießen zum Tagesausflug mit Picknick ausbauen. Wir haben das so gemacht und sind vollends begeistert!
Jan Jan aus 24647 Wasbek schrieb am 18. Februar 2020 um 18:28:
So, nun sind wir das vierte Mal bei Volker zum Schießen gewesen, zwei von uns haben ihm bereits einen eigenen Bogen abgekauft und es bringt immer noch Spaß! Volker überwacht weiterhin unser Treiben mit Argusaugen und korrigiert, falls wir Fehler machen. Und auch die gute Laune kommt nicht zu kurz. Hätte nicht gedacht, dass ich alter Knabe nochmal ein neues Hobby finden werde! Gutes Gefühl !
Jan Jan aus Wasbek schrieb am 29. Januar 2020 um 17:33:
Habe mich mit zwei Freunden von Volker in das instinktive Bogenschießen einführen lassen. Volker hat uns streng, aber mit Augenzwinkern und Humor zu echten Erfolgserlebnissen geführt. " Jan, nicht denken! Hör auf dein Unterbewusstsein!" Mit ähnlichen Ratschlägen lenkte er uns und unsere Bögen kompetent ins Ziel. Hat Spaß gemacht. Wir kommen wieder!
Matze und Angela Matze und Angela aus Wiemersdorf schrieb am 10. November 2019 um 20:18:
Auch wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Wir waren erstaunt, wie gut wir das Bogen schießen teilweise hinbekommen haben, ihr habt uns geduldig immer wieder Tipps gegeben und uns motiviert. Die Kaffeepause in dem gemütlichen Raum mit dem Bollerofen war auch sehr lustig. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Ralf Ralf schrieb am 19. Oktober 2019 um 16:23:
Wir wurden (Anfänger und Wiederholungstäter) wieder sehr freundlich begrüßt. Dank der sehr verständlichen und geduldigen Einweisung konnten alle bereits nach kurzer Zeit sicher mit Pfeil und Bogen umgehen. Zwischendurch gab es kleinere und größere Korrekturen und nützliche Hinweise zu Handhabung und Haltung. Bereits nach kurzer Zeit gab es zufriedenstellende Trefferbilder. Die 2h vergingen im wahrsten Sinne wie im Fluge. Am Ende bekamen wir auch noch Empfehlungen fürs Abendessen in der Umgebung. Wir hatten eine tolle Zeit und sehr viel Spaß. Vielen herzlichen Dank an Elke und Volker. Wir werden Euch weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
Joachim Joachim schrieb am 25. Juli 2019 um 12:55:
Es ist immer sehr nett bei euch ,auch wenn ich nun schon länger zu dir zum Bogenschießen komme, gibst du mir immer mit ganz viel Geduld Tipps und Hilfen um meine Ergebnisse zu verbessern. Das Tolle ist ,dass du bei allem Material rund um den Bogensport sehr gut Bescheid weißt und dein Wissen gerne weiter gibst. Es macht mir immer viel Spaß und freue mich immer darauf. Gruß Joachim
Rolf Wohlers Rolf Wohlers aus Hohenwestedt schrieb am 8. Juni 2019 um 23:11:
Am 7. Juni habe ich mit sieben Kegelbrüdern das Bogenschießen gelernt. Fachkundig, behutsam und belobigend sind wir an diese Sportart herangeführt worden und haben dabei Freude und Spaß gehabt. Es war eine runde Sache, vielen Dank dafür.
Martin Martin aus Itzehoe schrieb am 1. Mai 2019 um 21:10:
Wunderbare pädagogische Betreuung, die auch Anfängern die entscheidenden Kniffe des intuitiven, klassischen Bogenschießens vermittelt. Ihr nehmt jeden mit auf das Bogen Schieß Abenteuer, ganz gleich welchen Wissen und Könnenstand er hat. Professionell, humorvoll , freundlich und motivierend war es wie immer. Wir waren nun schon zum dritten Mal bei euch, und nicht nur wir werden wiederkommen wollen, sondern auch unsere Freunde. Vielen Dank für den tollen Tag. Martin und Andrea
Jagdgemeinschaft Haale Jagdgemeinschaft Haale aus Haale schrieb am 25. März 2019 um 18:19:
Wir haben am 24.03.19 einen supertollen Vormittag erlebt . Nach einer guten Einweisung durch Elke und Volker haben wir einen schönen Wettkampf im Bogenschießen durchgeführt . Haben viel gelacht , also Spaß gehabt . Vielen Dank an Elke und Volker . Die Sache kann man gut weiterempfehlen .
Jan Jan aus Wasbek schrieb am 15. Februar 2019 um 21:20:
Vielen Dank für die tolle und geduldige Einweisung in das Bogenschiessen. Hat super viel Spass gemacht und man ist überrascht wie schnell man bessere Ergebnisse erzielt.Auch durch die Tipps und Tricks von Volker. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Klasse Erfahrung!
Sven, Manuel, Kjell, Fynn Sven, Manuel, Kjell, Fynn aus Neumünster schrieb am 5. Februar 2019 um 10:06:
Am Wochenende gab es einen kleinen Vater- Sohn Ausflug zum BogenTreff Haale. Wir wurden freundlich von Volker begrüßt und nach einer kurzen Einweisung in den Umgang mit dem Bogen und die Sicherheitsbestimmungen konnten wir uns an das Bogenschießen machen. Nach einiger Zeit wurden wir auf einen Kinderpunsch im warmen und gemütlichen Aufenthaltsraum eingeladen. In der zweiten Runde ging es daran, die Treffsicherheit auf kleine "Wildtierziele" zu verbessern. Mit viel Geduld und Humor konnte Volker unsere Fehler korrigieren, sodass am Ende sichtbare Erfolge erzielt werden konnten. Wir danken Dir für einen schönen Nachmittag und freuen uns bei Gelegenheit auf ein Wiedersehen.
Schupp, Jochen und Würden Bianca Schupp, Jochen und Würden Bianca aus Herdorf/ Dermbach schrieb am 26. Januar 2019 um 18:32:
Hallo Volker, durch Anke und Horst hatten wir heute das große Vergnügen, von dir, in die Kunst des Bogenschießens eingeweiht zu werden. Es hat uns große Freude und Spaß bereitet. Vielen Dank für die vielen Tipps, Ratschläge und Geduld. Gerne schauen wir wieder mal vorbei, wenn es uns zu Anke und Horst verschlägt. Wir können den Bogen-Treff-Haale nur weiterempfehlen,die professionelle Betreuung, die Schießhalle mit dem gemütlichen Aufenthaltsraum und das wunderschöne Außengelände lassen keine Wünsche offen. Wir sagen nochmal danke, viele Grüße aus dem Westerwald, Bianca und Jochen
Christian Christian schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:18:
Liebe Elke, lieber Volker, vielen Dank für den spannenden Einblick in den Bogensport. Mein Team hatte sehr viel Spaß und Dank der tollen, unterhaltsamen Einweisung auch den einen oder anderen Erfolg beim Treffen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Liebe Grüße Christian und sein Team
Jenni & Ralf Jenni & Ralf aus Stade schrieb am 30. September 2018 um 20:15:
Als Geburtstagsüberraschung für meine Frau hat sich Volker spontan Zeit genommen und uns eine Trainerstunde gegeben. Wir sind absolut begeistert. Es hat Riesen Spaß gemacht.. Volker hat uns die Abläufe spitze erklärt und geduldig Tipps gegeben. Wir haben es sehr schnell verstanden und hatten auch das ein oder andere Erfolgserlebnis ? Zu guter letzt gab es noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Rundum perfekt, wir versuchen auf jeden Fall wiederzukommen. Vielen Dank
Klaus Oltschwager Klaus Oltschwager aus Osterstedt schrieb am 8. September 2018 um 18:08:
Moin, wir haben heute einen supertollen Nachmittag genossen mit ausführlicher Anleitung zum Bogenschiessen und hatten viel Spass beim Üben und anschliessendem Turnier. Vielen Dank an Elke und Volker. Wir kommen wieder. DANKE von der Familie Oltschwager, Koberg und Kröger
Manfred Tank Manfred Tank aus 24799 Christiansholm schrieb am 19. August 2018 um 18:48:
Liebe Bogenfreumde, es wird Zeit mich einmal bei Volker zu bedanken! Bin vor ca. 3 Monaten angefangen und mir wurde alles Top erklärt und er hat stehts ein Auge drauf das alles richtig ausgeführt wird?. Die Krönung war heute der Besuch beim SSV Klein Bennebek wo wir den 3-D Parcour besucht haben was eine super Erfahrung war. Nocheinmal tausend Dank dafür? Kann allen die es mal ausprobieren möchten nur empfehlen!!!