Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven, Manuel, Kjell, Fynn Sven, Manuel, Kjell, Fynn aus Neumünster schrieb am 5. Februar 2019 um 10:06:
Am Wochenende gab es einen kleinen Vater- Sohn Ausflug zum BogenTreff Haale. Wir wurden freundlich von Volker begrüßt und nach einer kurzen Einweisung in den Umgang mit dem Bogen und die Sicherheitsbestimmungen konnten wir uns an das Bogenschießen machen. Nach einiger Zeit wurden wir auf einen Kinderpunsch im warmen und gemütlichen Aufenthaltsraum eingeladen. In der zweiten Runde ging es daran, die Treffsicherheit auf kleine "Wildtierziele" zu verbessern. Mit viel Geduld und Humor konnte Volker unsere Fehler korrigieren, sodass am Ende sichtbare Erfolge erzielt werden konnten. Wir danken Dir für einen schönen Nachmittag und freuen uns bei Gelegenheit auf ein Wiedersehen.