Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martin Martin aus Itzehoe schrieb am 1. Mai 2019 um 21:10:
Wunderbare pädagogische Betreuung, die auch Anfängern die entscheidenden Kniffe des intuitiven, klassischen Bogenschießens vermittelt. Ihr nehmt jeden mit auf das Bogen Schieß Abenteuer, ganz gleich welchen Wissen und Könnenstand er hat. Professionell, humorvoll , freundlich und motivierend war es wie immer. Wir waren nun schon zum dritten Mal bei euch, und nicht nur wir werden wiederkommen wollen, sondern auch unsere Freunde. Vielen Dank für den tollen Tag. Martin und Andrea