Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joachim Joachim schrieb am 25. Juli 2019 um 12:55:
Es ist immer sehr nett bei euch ,auch wenn ich nun schon länger zu dir zum Bogenschießen komme, gibst du mir immer mit ganz viel Geduld Tipps und Hilfen um meine Ergebnisse zu verbessern. Das Tolle ist ,dass du bei allem Material rund um den Bogensport sehr gut Bescheid weißt und dein Wissen gerne weiter gibst. Es macht mir immer viel Spaß und freue mich immer darauf. Gruß Joachim