Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Ralf schrieb am 19. Oktober 2019 um 16:23:
Wir wurden (Anfänger und Wiederholungstäter) wieder sehr freundlich begrüßt. Dank der sehr verständlichen und geduldigen Einweisung konnten alle bereits nach kurzer Zeit sicher mit Pfeil und Bogen umgehen. Zwischendurch gab es kleinere und größere Korrekturen und nützliche Hinweise zu Handhabung und Haltung. Bereits nach kurzer Zeit gab es zufriedenstellende Trefferbilder. Die 2h vergingen im wahrsten Sinne wie im Fluge. Am Ende bekamen wir auch noch Empfehlungen fürs Abendessen in der Umgebung. Wir hatten eine tolle Zeit und sehr viel Spaß. Vielen herzlichen Dank an Elke und Volker. Wir werden Euch weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.