Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matze und Angela Matze und Angela aus Wiemersdorf schrieb am 10. November 2019 um 20:18:
Auch wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Wir waren erstaunt, wie gut wir das Bogen schießen teilweise hinbekommen haben, ihr habt uns geduldig immer wieder Tipps gegeben und uns motiviert. Die Kaffeepause in dem gemütlichen Raum mit dem Bollerofen war auch sehr lustig. Wir kommen bestimmt mal wieder.