Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jan Jan aus Wasbek schrieb am 29. Januar 2020 um 17:33:
Habe mich mit zwei Freunden von Volker in das instinktive Bogenschießen einführen lassen. Volker hat uns streng, aber mit Augenzwinkern und Humor zu echten Erfolgserlebnissen geführt. " Jan, nicht denken! Hör auf dein Unterbewusstsein!" Mit ähnlichen Ratschlägen lenkte er uns und unsere Bögen kompetent ins Ziel. Hat Spaß gemacht. Wir kommen wieder!