Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jan Jan aus 24647 Wasbek schrieb am 18. Februar 2020 um 18:28:
So, nun sind wir das vierte Mal bei Volker zum Schießen gewesen, zwei von uns haben ihm bereits einen eigenen Bogen abgekauft und es bringt immer noch Spaß! Volker überwacht weiterhin unser Treiben mit Argusaugen und korrigiert, falls wir Fehler machen. Und auch die gute Laune kommt nicht zu kurz. Hätte nicht gedacht, dass ich alter Knabe nochmal ein neues Hobby finden werde! Gutes Gefühl !