Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Steffie Steffie aus Rickert schrieb am 20. Juni 2020 um 19:57:
Heute konnte ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin einlösen, die ein riesen Fan vom Bogenschießen ist. Wir hatten einen wundervollen Tag und Volker hat uns Dreien das Bogenschießen beigebracht. Sehr geduldig hat er unsere Fehler korrigiert und mit tollen Tipps für eine gute Lernkurve gesorgt! Seine entspannte und lockere Art hat das Erlebnis in der herrlich idyllischen Atmosphäre toll abgerundet! Wen eine 25 km Radtour nicht abschreckt, der kann von Rendsburg aus auf ruhigen Nebenstraßen das Bogenschießen zum Tagesausflug mit Picknick ausbauen. Wir haben das so gemacht und sind vollends begeistert!