Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Frank aus Darmstadt schrieb am 11. Juli 2020 um 01:50:
Super nette Erfahrung! 👍 Ich bin im Urlaub gleich dreimal die 60 km zu Volker auf die Anlage gefahren. Klasse Typ, unkompliziert, direkt und offenherzig. Vom Bogenschiessen versteht er auch was. Seine großen wie kleinen Tipps haben bei mir auf jeden Fall gefruchtet, glaube ich zumindest. 😃 Spätestens im nächsten Jahr bin ich wieder da.😉