Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.106.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Gesa & Guido Gesa & Guido schrieb am 9. August 2018 um 21:25:
Wir waren bereits im Juni zu viert bei euch und hatten einen tollen Nachmittag. Nach einer guten Einweisung und Anleitung waren wir schon schnell in der in der Lage die Ziele ganz gut zu treffen! Es war eine tolle lockere Athmosphäre bei strahlendem Sonnenschein auf eurem schönen Gelände. Jetzt haben wir gerade für 9 Personen gebucht und freuen uns schon darauf...
Sven Sven schrieb am 5. August 2018 um 19:44:
Danke für den schönen Nachmittag den wir beim Junggesellen Abschied hatten. Super Anlage ,hervorragendes Team , kann ich nur weiter empfehlen ??
Stefan Huschka Stefan Huschka schrieb am 1. Mai 2018 um 12:42:
Hallo liebe Bogensport-Freunde, war am 19.04. mit Volker zu einer Trainerstunde verabredet um diesen Sport kennen zu lernen. Volker hat mir mit kompetentem Wissen, Geduld und viel Zeit das intuitive Bogenschießen vermittelt. Zum Schluß durfte ich mir einen Leihbogen mit nach Hause nehmen um dort weiter zu üben. Vielen Dank lieber Volker und bis zu einem Donnerstag in deiner Halle um das gelernte zu vertiefen und weiter zu entwickeln. Viele Grüße, Stefan
Markus Markus schrieb am 30. April 2018 um 08:45:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe von 13 Mann vor Ort und wurden trotz der Gruppengröße, in sehr angenehmer Atmosphäre, entspannt und humorvoll durch den Nachmittag geleitet - stets mit einem Auge auf unsere Schußtechnik und natürlich auch auf unsere Sicherheit 😉 Ein besonderes Highlight war zum einen das Wettschießen auf verschiedenste Ziele, vom Bären bis zum Hasen alles dabei, aber auch der äußerst angenehme und unkomplizierte Umgang mit unseren Gastgebern/Anleitern vor Ort. Vielen Dank! Fazit: Absolut empfehlenswert! Markus
Katrin Blendek Katrin Blendek aus Münsterdorf schrieb am 11. März 2018 um 00:20:

Halli Hallo
Unser kleines Trüppchen war vom Bogenschießen heute (11.03.18)
super begeistert. Es hat riiiiiesigen Spaß gemacht!
Ihr habt alles so klasse erklärt, den Anweisungen war leicht zu folgen,
und ihr seid generell super drauf. Da macht das gleich doppelt so viel Spaß!
Für uns steht jetzt schon fest, wir werden definitiv bald wieder zu Pfeil und Bogen greifen 🙂

Ps: Ich hoffe, ich hab nicht zu viele Löcher in den Vorhang geschossen!

Ganz liebe Grüße
Anja, Benjamin, Thimo, Daniel und Kati!

Anke Schneider Anke Schneider aus Itzehoe schrieb am 14. Februar 2018 um 14:17:

Liebes Team vom Bogen-Treff-Haale,
ich hatte heute eine super Trainingsstunde mit Volker und möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken. DANKE!
Es war nett sehr lehrreich und ich hatte viel Spaß
Ihr seht mich wieder

Liebe Grüße
Anke

Stephan Zietz Stephan Zietz aus Münsterdorf schrieb am 5. Dezember 2017 um 11:37:

Liebe Elke, Lieber Volker und Dennis,

vielen Dank für die tolle Betreuung beim Bogenschießen.Wir die Mitarbeiter und ich hatten viel Spaß. Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen. Es war eine etwas andere Weihnachtsfeier, auf der viele ihre verborgenen Talente zeigen konnten. Wer weiß, vielleicht kommen wir noch einmal wieder.
Die Mitarbeiter meinten, aber dann im Sommer, um es etwas wärmer zu haben.

Viele Grüße
Stephan

Torsten Torsten aus Itzehoe schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:37:

Liebe Elke, lieber Volker,

nachdem wir schon im Sommer das Bogenschießen bei euch im Aussengelände genossen haben, durften wir nun in anderer Besetzung das Schießen in der Halle ausprobieren. Vielen Dank für eure kompetente Beratung und Hilfestellung. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Nachmittag und kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße von Regina & Torsten

Hodjat Hodjat aus Hamburg schrieb am 2. Dezember 2017 um 23:29:

Liebe Elke, lieber Volker,

herzlichen Dank für den interessanten und lehrreichen Tag sowie die hervorragende Betreuung und Anweisung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sowohl die erste Erfahrung mit Bogenschießen als auch die Freundlichkeit und Qualität der Betreuung haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann es kaum erwarten, diese Erfahrung zu wiederholen.

Hodjat, SL

Matthias Frahm Matthias Frahm aus Kropp schrieb am 19. September 2017 um 15:02:

Hallo Elke, hallo Volker,

am 09.09.2017 haben wir mit unserer Belegschaft die ersten Erfahrungen im Bogenschießen bei Euch gemacht und dabei sehr viel Spaß gehabt. Ihr habt Euch dort eine tolle Anlage geschaffen und Ihr macht es wirklich professionell.
Dank Eurer guten Einweisung und vielen guten Tips beim Schießen konnten wir dann auch ein tolles Turnier starten.
Alles in allem können wir das Bogenschießen nur weiterempfehlen. Die Kollegen waren jedenfalls alle begeistert und wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße von Matthias und Antje

Fabian Fabian schrieb am 17. September 2017 um 13:37:

Wir waren gestern mit der ganzen Family zum Bogenschiessen in Haale und es hat riesigen Spaß gemacht. Nach einer Einführung gab es einen kleinen Wettkampf in dem wir unsere erlernten Fähigkeiten anwenden konnten. Wir haben direkt einen Termin für das nächste Mal gesucht. Tolles Erlebnis mit großem Spaß Faktor! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde! Im Frühjahr dann hoffentlich auch einmal die Außenanlage. Vielen Dank für den tollen Nachmmittag!

Gabriela Gabriela aus Elmshorn schrieb am 14. Juli 2017 um 11:58:

Ein großes und herzliches Dankeschön an Volker und Elke. Wir haben ein tolles Teamevent erlebt, alle waren begeistert. Von den 20 Teilnehmern waren 19 unerfahren im Bogenschießen, im Anschluss an das Event waren alle überzeugt schon großartige Bogenschützen zu sein. 🙂 Das habt ihr ganz großartig gemacht!

Die Umgebung ist wunderschön und wenn, wie bei uns, das Wetter nicht mitspielt, ist es aber auch in der Halle Klasse und bringt sehr viel Spaß.

Wie gesagt, herzlichen Dank für den tollen Nachmittag! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, auch selbst einmal wiederkommen zu können.

Nils Nils schrieb am 10. Juli 2017 um 15:16:

12 zunächst noch unerfahrene Bogenschützen fahren begeistert und am Ende des Tages gut geschult mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause. Denn Volker und Elke haben es geschafft, uns mit viel Spaß aber auch Fachkenntnis das Bogenschießen näher zubringen. Wir werden definitiv wieder kommen, denn haben wir  das Eichhörnchen noch nicht treffen können. Also bis bald, der Esel und seine 11-köpfige Gang.

Renate Renate schrieb am 4. Juli 2017 um 16:02:

Liebe Elke , lieber Volker

spät, aber besser als nie sagen wir herzlichen Dank für eine wundervollen Nachmittag bei Euch. So soll ein Betriebsfest aussehen, Sonne, Spaß, ganz viel gelernt. Nach Euren tollen Einführungen getroffen und auch mal vorbeigeschossen, aber alle Pfeile wiedergefunden"""Laughing""". Die Kolleginnen und Kollegen waren restlos begeistert und wir kommen gerne wieder zu Euch.

Lieben Gruß und immer alle ins kill

Renate und die Kollegen der Physiotherapiepraxis

Andrea le Grand, Itzehoe

 

Gerret Gerret schrieb am 23. Juni 2017 um 06:51:

Wir haben unser Teamevent mit 12 Personen erfolgreich absolviert und waren alle sehr zufrieden mit dem Ablauf und den ersten Erfahrungen im Bogenschießen. 
Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr aufschlussreiche und spannende Veranstaltung. 

Das nächste Mal hoffen wir auf besseres Wetter um auch mal in der freien Natur die Pfeile ins Ziel zu bringen, obwohl es auch Indoor durchaus eine schöne Herausforderung war.

Arne Arne aus Kiel schrieb am 6. Mai 2017 um 16:34:

Ich habe heute meine ersten Erfahrungen im Bogenschießen im Rahmen einer zweistündigen Gruppenveranstaltung gesammelt. Nach einer gründlichen, verständlichen Einweisung ging es  zum ersten Einschießen. Nach einer kleinen Pause  ging es dann mit einem kleinen Turnier weiter. Es wurde nicht nur auf Scheiben geschossen, sondern auch auf diverse Tiere (ich kann versichern, dass kein Tier ernsthaft zu Schaden gekommen ist!).

Alles in allem hat es viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Nochmal vielen Dank an Elke und Volker für die tolle Betreuung.

Steinberg Steinberg aus Schülp schrieb am 11. Februar 2017 um 17:41:

Wir waren heute das erste Mal in Haale zum Bogenschießen und sind ganz begeistert.  Familie Vollert schafft es, in familiärer Atmosphäre,  einen Lust auf Bogenschießen zu vermitteln.

Wir kommen bestimmt wieder

Ole Ole schrieb am 3. Januar 2017 um 21:06:

Hallo Elke und Volker;

Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit bei Euch;

Es war wieder ein sehr lehrreicher und lustiger Nachmittag bei euch.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem kleinen Gruppentunier mit unserer Familie. Es war eine super Idee von euch und ich finde eure herzliche Art wie ihr es vermittelt einfach toll.

Die Einweisung, sowie die Tips für das Feintuning sind einfach goldwert.

Danke von meiner Familie und mir für diesen schönen Nachmittag.

Ich kann es nur empfehlen und macht weiter so.

Liebe Grüße

Ole

Bärbel Saathoff Bärbel Saathoff aus Itzehoe schrieb am 24. Oktober 2016 um 11:57:

Hallo Elke und Volker,

vielen Dank für die nette Zeit bei Euch.

Einige aus unserer Gruppe hören heute noch den Pfeil und lächeln, wenn sie daran denken. Es war unheimlich schön und faszinierend für uns alle und bleibt sicher noch lange in Erinnerung.

Die Atmosphäre und Eure Herzlichkeit gefielen uns sehr und machten uns "Neuen" es leichter auch in den Wettkampf untereinander zu treten.

Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.

Macht weiter so! Ganz viele Grüße aus Itzehoe.

Bärbel und eine tolle Truppe 🙂

Vermessungsbüro Tittel und Martensen Vermessungsbüro Tittel und Martensen aus Itzehoe schrieb am 14. September 2016 um 08:43:

Hallo Elke und Volker,

herzlichen Dank vom Team des Vermessungsbüros Tittel und Martensen.

Ihr habt mit eurem Einsatz und sehr viel Mühe uns Bogenschießen-Anfängern diesen Sport nahegebracht.

Es hat uns uneingeschränkt sehr großen Spaß gemacht und wir behalten diese schönen Stunden bei euch in sehr guter Erinnnerung.

Die Anlage, die ihr euch geschaffen habt, ist einmalig und man erkennt überall, mit wie viel Liebe ihr das alles geschaffen habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Allen Interessierten am Bogenschießen können wir einen Besuch bei euch nur empfehlen! Wir werden bestimmt wieder kommen.

Herzliche Grüße aus Itzehoe

Bernd Tittel und Bernd Martensen und das Team des Vermessungsbüros