Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
157 Einträge
Sebastian Sebastian aus Todenbüttel schrieb am 11. Juli 2016 um 17:39:

Hallo Volker , danke nochmal für die Lehrreiche Trainer Stunde.
Ich hatte viel Spaß und bin auf den Geschmack gekommen. Ich finde dein Konzept klasse!
Am Nächsten Dienstag bin ich wider mit von der Partie. Ich hoffe auf gutes Wetter um die Außenanlage kennen lernen zu können. 

11.07.2016

uta u.andreas Emerich uta u.andreas Emerich aus Halstenbek schrieb am 3. Juli 2016 um 18:09:

Hallo Volker,wir wahren am 7.6.16 bei dir zu einer Trainerstunde und haben sehr viel von dir gelernt.

Wir hatten viel Spass bei dir und freuen uns auf ein baldieges wiedersehen.

P.S. Ich habe schon meinen neuen Langbogen bekommen."""Cool"""Liebe Grüße von Uta und Andreas

Susann Susann schrieb am 2. Juli 2016 um 14:33:

Vielen Dank...

...für den herzlichen und aufgeschlossenen Empfang.

...für die gute Einweisung.

...für die tollen Hilfestellungen und Tipps beim Schießen.

...die aufmunternden Worte, wenn's mal nicht geklappt hat.

...für das kleine Tunier und die Urkunden.

...für den Kaffee.

 

...FÜR DEN TOLLEN NACHMITTAG!

 

Liebe Grüße

vom Förderzentrum Lernen aus Rendsburg

 

Doris Jebe Doris Jebe aus Tessin bei Rostock schrieb am 28. Juni 2016 um 09:01:

Liebe Elke, lieber Volker,

wir bedanken uns ganz herzlich für einen tollen Nachmittag in eurer Halle, der uns das schlechte Wetter draußen vergessen ließ.

Wir sind als 6 blutige Anfänger zwischen 12 und 49 Jahren bei euch angekommen und nach einer kurzen aber informativen Einweisung ging es     auch schon los. Ganz schnell konnten alle Erfolgserlebnis verbuchen. Das machte den Spaß am Bogenschießen noch größer und die Zeit ist viel zu schnell vergangen!

Ein toller Sport, für jedermann geeignet und von uns sicherlich nicht zum letzten Mal betrieben!

sandra holzgrefe sandra holzgrefe aus Itzehoe schrieb am 19. Juni 2016 um 21:15:

Hallo Elke & Volker,

 wir haben es sehr bei euch genossen! Es war eine rundum schöne Zeit. Ihr zwei seid einfach großartig - menschlich, offen und herzlich.

Die Kids wollen unbedingt nochmal wiederkommen und wir natürlich auch!!!!!!!!

ganz liebe grüße, sandra

axel axel aus Jevenstedt schrieb am 14. Juni 2016 um 11:47:

war ein gelungener Abend , sogar haben einige . dank deiner Hilfe ,getroffen , denen man es nicht zugetraut hätte ,

 

Michael Michael aus Ehndorf schrieb am 14. Juni 2016 um 11:45:

Hallo,

ich war im Rahmen unserer Weihnachtsfeier mit den Kollegen da. Wir hatten viel Spaß. Danke nochmal an Elke und Volker für die Unterstützung und die nette Atmosphäre.

Gruß Michael 

Jutta Jutta schrieb am 5. Juni 2016 um 14:44:

Hallo Elke & Volker,

wie haben wir den gestrigen Nachmittag bei euch genossen! Es war eine rundum schöne Zeit. Ihr zwei seid einfach großartig - menschlich, offen und herzlich.

Bogenschießen hat uns voll in die Mitte getroffen! Mal schauen, was draus wird """Cool"""

Ganz herzliche Grüße von Jutta

Kai Kai aus Dätgen schrieb am 14. April 2016 um 18:12:

Ich war heute das erste mal zum Bogenschießen, es hat mir unheimlich gut gefallen.

Ich kann  jedem nur empfehlen es auch mal zu versuchen. Ich war nach der Arbeit da und hab für mich festgestellt, dass es ein toller Ausgleich ist und man den Kopf frei bekommt.

Ich bleib auf jeden Fall dabei.

Kai

 

Kevin Kevin aus Hohenwestedt schrieb am 3. April 2016 um 09:45:

Mein Erstes Mal:

Ich hatte am Sa. 02.04.16 mein erstes mal.

Es war einfach toll, unter der Anweisung von Volker habe ich das erste mal mit einem Bogen geschossen und das Gefühl dabei war einfach toll. Ich habe dank Volker so schnell und mit so viel Spaß die Grundlagen des Bogenschießens erlernt.

Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Vielen Dank für die großartige Trainerstunde

LG Kevin

Andreas Nadine Leo Andreas Nadine Leo aus Itzehoe schrieb am 13. März 2016 um 15:13:

Wir waren gerade zum ersten Mal bei Volker Bogenschiessstand! Wir haben viel Spaß gehabt und werden sicher wieder kommen. Vielen Dank!

 

Sabine Sabine aus Neumünster schrieb am 1. Februar 2016 um 18:59:

Wir waren am Wochenende mit Freunden zum erstenmal bei Volker und haben einen Einführungskurs genossen. Es hat sehr vielSpaß gemacht und wir waren überrascht, wie schnell man das intuitive Schießen lernt. Eine ganz tolle neue Erfahrung, absolut empfehlenswert.

Sabine & Sönke

Holger Holger schrieb am 1. Februar 2016 um 08:31:

Hallo Volker,

wir haben die Einführung ins Bogenschießen sehr genossen und waren erstaunt über die zügigen Fortschritte. Das war für uns bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr entspannend war für uns, dass wir ständig daran denken mussten, nicht zu denken.

Gruß   Meike und Holger 

Björn Björn aus Jevenstedt schrieb am 8. Januar 2016 um 18:19:

Hallo Elke,

hallo Volker,

ich bin ja schon etwas länger dabei, aber es macht mir immer wieder Spaß in entspannter Atmosphäre bei Euch zu sein, ob im Sommer draußen mit anschließendem Gerstengetränk am Lagerfeuer oder im Winter in der Halle mit dem gemütlichen und liebevoll gestalteten - vor allem ofenbeheizten """Wink"""- Raum mit Pausenpunsch.

Danke und

Alle ins Kill!

Bj90örn

P.S. Das Neujahrsturnier am 02. Jan 2016 war eine gelungene Aktion!!

Siggi Siggi aus Schenefeld schrieb am 29. Dezember 2015 um 16:58:

Hallo Volker,

ich habe erst vor kurzem mit dem Bogenschiessen begonnen und bin nun regelmäßig beim Training. Besonders gut hat mir deine kompetente Anleitung gefallen, die schnell zu guten Ergebnissen geführt hat. Nicht zuletzt auch wegen der freundlichen Athmosphäre beim Training komme ich immer gern zum Schiessen.

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016

Siggi

Lürssen-Kröger Werft Lürssen-Kröger Werft aus Schacht-Audorf schrieb am 15. Dezember 2015 um 10:46:

Hallo ihr beiden,

wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Auftakt unserer Weihnachtsfeier bei Euch und auch die anfangs zögerlichen Teilnehmer waren nach kurzer Zeit schnell begeistert!

Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben viel gelacht und es hat Spaß gemacht. Kann man definitiv wiederholen!

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit weiterhin viel Erfolg!

Fam. Schulz Fam. Schulz aus Warringholz schrieb am 12. Dezember 2015 um 06:36:

Hallo Volker, Hallo Elke,

seid Simon im Mai zum 1. Mal bei Euch war, sind wir begeisterte Anhänger von diesem schönen Sport. Inzwischen ist die gesamte Familie jeden Dienstag bzw.  Donnerstag bei Euch zum Training auf Eurer wunderschönen Anlage. Durch Volkers kompetente und humorvolle Anleitung lernt man jedes Mal was dazu und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Inzwischen haben wir auch schon einen Kindergeburtstag bei Euch gefeiert, der bei den "Kleinen" spitzenmäßig ankam. Macht weiter so!!!"""Laughing"""

Viele Grüße von Stefan, Petra und Simon

Asmus Asmus aus Altenkattbek schrieb am 11. November 2015 um 11:48:

Hallo Volker,

ich freue mich auf jeden Dienstag. Nicht nur das Schießen sebst macht mir total Spaß, - ,auch die Atmosphäre in deiner Halle ist klasse. Vor allem dein unverkniffener, lockerer und trotzdem zielbringender Untericht  ist klasse. Du bist ein wirklich guter, geduldiger, echt kompetenter Lehrer. Ich liebe deinen (auch manchmal gewöhnungsbedürftigen) Humor.

Du weißt ja Volker: immer schön auf dem Bürgersteig .........

Bis nächste Woche,   Gruß  Asmus                                                                                 

                                                                                                                                                        

 

Norman Norman aus Hannover schrieb am 19. September 2015 um 14:29:

Hallo Volker

Da es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für deine gute Ausbildung, dein gutes Equipment und das in mein Augen Wichtigste, deine ruhige und geduldige Art bedanken.

Es hat uns beiden sehr gut bei euch gefallen und als Erstschützen fühlten wir uns genau richtig aufgehoben.

Weiter so!!!!

Hein und Dörte Hein und Dörte aus Todenbüttel schrieb am 28. August 2015 um 20:04:

wir haben mal wieder mit unserer Familiengruppe einen wunderschönen Tag auf der Bogenschießanlage von Elke und Volker verbracht. Wir waren nun schon das dritte Mal dort und waren wieder total begeistert. Wir sagen nochmals danke und empfehlen diese Anlage allen weiter, die mit einer Gruppe mal etwas Originelles unternehmen möchten. Es lohnt sich!! LG von Hein und Dörte!