Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
157 Einträge
Hein und Dörte Hein und Dörte aus Todenbüttel schrieb am 23. August 2015 um 13:52:

Hallo, Elke, hallo, Volker,

 

wir sagen hiermit nochmals herzlichen Dank stellvertretend für die weiteren neun Personen unseres "Familientreffs". Der Sonntagnachmittag beim Bogenschießen war wieder sehr gelungen auf Eurer wunderschönen Anlage. Wir  empfehlen diese Freizeitaktivität an alle weiter- es bringt einfach ganz viel Spaß! Berührungsängste mit Pfeil und Bogen werden den Teilnehmern durch die humorvolle und nette Einweisung durch Volker und Elke sofort genommen. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Hein und Dörte!

Rolf Rolf schrieb am 21. August 2015 um 08:39:

Hallo Volker,

seit meinen ersten Versuchen im Bogenschießen sind bereits über zwei Jahre vergangen und ich habe in dieser Zeit einges gelernt dank deiner Hilfe. Auch wenn nicht jeder Schuß (Pfeil) ein Treffer ist, bringt es nach wie vor viel Spaß.

Dafür auch auf diesem Weg vielen Dank.

Herzliche Grüße

Rolf

Stefan und Christina Stefan und Christina schrieb am 19. August 2015 um 11:40:

Hallo Volker, vielen Dank für die hervorragende Ausbildung und deine lockere Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dich gerne weiter.

Julia Julia aus Kiel schrieb am 17. August 2015 um 05:29:

Das gestrige Bogenschißen hat echt Spaß gemacht. Tolle Einweisung, zum Glück schönes Wetter und viel Spaß. Danke! Mal sehen, ob ich ein paar Mädels aus meiner Handballmannschaft auch mal zum Bogenschießen überreden kann.

Lilie Lilie schrieb am 5. August 2015 um 02:02:

Es war so ein schöner Tag mit euch ! tolle Einweisung ins Bogenschießen und es hat sehr viel Spass gebracht !!! Ich denke wir kommen bestimmt wieder. Danke ! LG von Karin und Bernd

Katja & Detlef Katja & Detlef schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:28:

Hallo Elke, hallo Volker, wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Euch einen guten Rutsch und ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr.
Katja & Detlef

Sibylle Sibylle aus Puls schrieb am 2. Oktober 2014 um 13:25:

Hallo Volker, hallo Elke, wir hatten am 27. August einen wunderschönen Betriebsausflug bei Euch. Bei herrlichem Wetter und netter und kompetenter Anleitung haben alle viel Spaß gehabt. Einen Monat später hab ich es dann endlich geschafft, zusammen mit meinen Mann, mal eine Trainerstunde zu machen. Das war echt super und wir kommen ganz bestimmt wieder. Wie wärs mit heute Abend beim freien Training? Liebe Grüße Sibylle

Karin Karin aus Langeln schrieb am 28. September 2014 um 18:16:

Es war so ein schöner Tag mit euch ! tolle Einweisung ins Bogenschießen und es hat sehr viel Spass gebracht !!! Ich denke wir kommen bestimmt wieder. Danke ! LG von Karin und Bernd

Beate Beate aus Langeln schrieb am 28. September 2014 um 16:34:

Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch, es hat so viel Spaß gemacht, wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war das erste Mal Bogenschießen für uns aber nicht das letzte. Dank der super Einweisung, für jeden möglich auch einen Treffer zu landen. Lieben Gruß aus Langeln. Beate und Jörg :p

ACO Severin Ahlmann ACO Severin Ahlmann aus Büdelsdorf schrieb am 15. September 2014 um 07:01:

Ein tolles Event für unsere sommerliche Weihnachtsfeier! Vielen Dank für die super Anleitung und die spannende Abwechslung beim Bogenschießen. Für jeden ist etwas dabei! Bis zum nächsten Mal!

Gaby Gaby aus Westerrönfeld schrieb am 1. September 2014 um 06:43:

Hallo, Volker! Vielen Dank für den guten Einstieg in meine neue Leidenschaft, dem Bogenschießen. Die Trainerstunde war toll und ich freue mich darauf, weiterzumachen. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, die Begleitung sehr kompetent. Danke!

Harnisch, Annette Harnisch, Annette aus Westerrönfeld schrieb am 19. August 2014 um 19:26:

Wir möchten uns bei Euch für den schönen Nachmittag bedanken, wir hatten sehr Viel Spaß und freuen uns auf das nächstemal. 🙂

Henning Henning aus Embühren schrieb am 10. August 2014 um 12:31:

Der doppelte Junggesellenabschied war super. Habe meine große Liebe dabei gefunden - der CADDY! :grin

Hein und Dörte Hein und Dörte aus Todenbüttel schrieb am 7. August 2014 um 18:37:

Hallo, Volker und Elke! Unsere Familientennisgruppe sagt "Danke" für den mal wieder gelungenen "Bogenschieß-Sonntag". Wir haben jetzt schon ein wenig Übung dank der guten Tipps und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Das Grillen und der Klönschnack am Lagerfeuer haben den Sonntag perfekt ausklingen lassen. Es bringt viel Spaß bei Euch- auf bald!

Matti Matti schrieb am 6. August 2014 um 17:57:

Moin zusammen, wir haben hier am 26.07. einen doppelten Junggesellenabschied mit ca. 25 Mann gefeiert. Bombenstimmung, super Wetter, erstklassige Betreuung und ..ach ja...ein 1A-Golf Caddy zum Getränke nachholen! Hatten alle einen Riesenspaß beim (Papp-) Tier erlegen. Sehr zu empfehlen!

KPS-Concepts GmbH KPS-Concepts GmbH aus Schönkirchen schrieb am 31. Juli 2014 um 09:39:

Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit unserer Firma bei euch und es war wieder ein sehr netter Abend. Unter fachkundiger und humorvoller Anleitung habt Ihr uns den Bogenschießsport näher gebracht. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch bedanken und werden sicherlich auch noch ein drittes oder viertes Mal gern wieder zu Euch kommen.

viola und kai viola und kai aus Büdelsdorf schrieb am 28. Juni 2014 um 16:21:

Moin moin danke für den kurzweiligen und schönen nachmittag.die Ausrüstung und die anleitung war super , so das wir es als Anfänger leicht hatten gute erfolge zu haben 🙂 :grin wir kommen gerne wieder. Ach ja, die stunde wurde sehr sehr großzügig ausgelegt. :grin 🙂 danke viola und kai

Rolf Rolf aus Oldendorf schrieb am 13. Juni 2014 um 18:01:

Moin Elke und volker, auf diesem Weg noch einmal ein super Dankeschön für die Ausrichtung des Turniers. Wie immer war alles bestens organisiert, selbst das Wetter hat mitgespielt. Es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere tolle Schießstunden bei Euch.
Herzliche Grüße aus Oldendorf Rolf

Jürgen Jürgen aus Schülldorf schrieb am 8. Juni 2014 um 11:46:

Moin, Moin, haben gestern als Geburtstagsevent Bogenschiessen versucht. Nach toller Anleitung von Elke und Volker kam jeder zu seinem Erfolgserlebnis. Auch das Drumherum mit Grillen und Lagerfeuer war toll organisiert. Macht weiter so. Gruß von Birgit und Jürgen

Rainer Rainer aus Schleswig-Holstein schrieb am 1. Juni 2014 um 20:59:

Moin, Moin Volker und Elke, vielen Dank für das Clout-Schiessen am letzten Samstag. Es hat wie auch bei all den Malen davor wieder einmal viel Spass gemacht. Seltsamer weise erreiche ich bei jedem Male mehr Punkte und erreiche immer den selben Platz ? Ob die Anderen auch besser werden ? Bis demnächst. Rainer