Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
157 Einträge
Katja Katja aus Nortorf schrieb am 1. Juni 2014 um 15:52:

Hallo Volker & Elke !
Ich möchte nochmal ganz lieb DANKE sagen,für den tollen Tag gestern ! Das Clout Schießen und auch das Gruppen Schießen hat richtig viel Spaß gemacht ! Auch das anschließende Grillen und die Siegerehrung,waren Super ! Freue mich schon,auf das nächste mal ! :grin Großes Lob an Euch !!! 🙂
Lieben Gruß Katja

Josef Traxl Josef Traxl aus Eckernförde schrieb am 22. Mai 2014 um 06:50:

Hallo Volker,
nochmals besten Dank für die Gestaltung unseres Betriebsausflugs. Sowohl als Lehrmeister für Bogenschießen wie als Grillmeister hast Du uns alle überzeugt. Allerdings darf auch Deine Frau als Gastgeberin und Co-Trainerin nicht vergessen werden. Eine runde Sache !!
Beste Grüße,
Josef

Miriam Miriam aus Kiel schrieb am 21. Mai 2014 um 17:27:

Moinmoin Als wir neulich bei euch waren, hatten zunächst von Bogenschießen keine Ahnung. Es hat aber schnell viel Spaß gemacht und haben einiges dazu gelernt. Sogar das Axtwerfen, das mir anfangs sehr fremd war, hat am Ende noch geklappt. Vielen Dank für den tollen Tag!

Horst Horst aus Hadenfeld schrieb am 10. Mai 2014 um 17:22:

Hallo Volker. Es war eine tolle Trainingsstunde bei dir. Ich bin mir sicher, ich werde jetzt öfters mal vorbeischaun. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank! 8)

Sören Sören aus Kiel schrieb am 30. April 2014 um 08:42:

Moin,
wir haben einen tollen Nachmittag beim Bogenschießen und Streitaxtwerfen erlebt! Wir waren eine kleine Gruppe und Volker hat sich wirklich Zeit gelassen und alles sehr einfach und verständlich erklärt, dass wir schnell erste Erfolge erzielen konnten! Es war für uns ein ideales Geburtstagsgeschenk! Sollte jeder mal gemacht haben...Sehr empfehlenswert!
Gruß
Sören

Katja Rohweder Katja Rohweder aus Nortorf schrieb am 21. März 2014 um 07:32:

Hallo Volker !
Ich war gestern,das erste mal,bei Dir/Euch zum Bogenschießen und ich muss sagen,es hat sehr viel Spaß gemacht !!! Ich komme sehr gerne wieder !!! 🙂

Peter Schmidt Peter Schmidt aus Magdeburg schrieb am 15. März 2014 um 10:58:

Moin , vom 10.3. bis 14.3.14 trieb ich mich am NOSK rum. Am 12.3. fand ich in einer Schublade, meiner Ferienwohnung, einen Fleyer vom Bogentreff. Bin auf blauen Dunst einfach mal nachmittags hin gefahren. Vor dem Haus traf ich auf Volker, er war genau so freundlich wie sein Hund. Irgendwie stimmte zwischen uns gleich die Chemie. Kurze Frage, kurze Antwort. Ich bekomme morgen an meinem letzten Urlaubstag, eine Trainerstunde, super! Ich könnte, auf Grund meiner Begeisterung nun noch viel schreiben. Hätte ich den Treff am 1. Tag meines Kurzurlaubs entdeckt, wäre ich wohl jeden Tag dort gewesen. es war eine tolle Erfahrung, viel Spaß, viel gelernt. Fahrt einfach mal hin, wenn ihr in der Nähe seit, es lohnt sich, versprochen! Mir bleibt zum Schluss nur eines, Danke Volker, weiter so! Herzliche Grüße und bleib gesund. Peter

Jasmin Lorenzen Jasmin Lorenzen aus Nortorf schrieb am 12. März 2014 um 12:11:

Hallo Volker, wir sagen herzlichen Dank für die nette Einführung und kommen sehr bald wieder! Bringt ne menge Spaß!
Lieben Gruß,
Marc& Jasmin :grin

Sabine Dohrwardt Sabine Dohrwardt aus Schülldorf schrieb am 14. Januar 2014 um 23:05:

Lieber Volker,
vielen Dank für die klasse Einführung in die Welt des Bogenschießens. Deine Begeisterung für diesen Sport hat mich begeistert. So wußte ich bereits nach wenigen Minuten, dass ich wiederkommen werde. Bis dahin...liebe Grüße Sabine

Schwarze Thomas Schwarze Thomas aus Bad Oeynhausen schrieb am 10. Januar 2014 um 19:55:

Hallo Volker war ein Super Nachmittag mit vielen Tipps die wir morgens noch vertieft haben. Gerne kommen wir noch einmal zu euch,evtl. Zum Heim Turnier .Gruss auch an deine Elke .Gruss aus Owl

Katja und Detlef Katja und Detlef aus Oldendorf schrieb am 23. Dezember 2013 um 16:40:

Hallo ihr beiden, wir wünschen Euch hier noch einmal ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr. Vielen Dank für die schönen Stunden auf Eurer Ranch. Ich (Detlef) freue mich schon auf das Turnier in Malente.
Katja und Detlef

Sebastian Sebastian aus Berlin schrieb am 21. November 2013 um 16:31:

Hallo,
nochmals vielen Dank für den tollen Nachmittag mit dem urkundlichen Abschlusswettbewerb. Man merkt, dass Ihr das Bogenschießen leidenschaftlich betreibt und mit entsprechender Freude und Engagement die Gäste betreut.
Euch noch weiterhin viel Spaß und Glück.
Gruß aus der Hauptstadt

Norbert Norbert aus Heide schrieb am 17. November 2013 um 16:59:

Moin Ihr beiden,
vielen Dank für den tollen Nachmittag für unsere kleine "Herrenrunde". Beim nächsten Mal kommen wir sicherlich mit mehr Leuten.
Besonders der Abschlußwettbewerb am Ende (sogar mit Urkunden) war klasse!
Viele Grüße aus Dithmarschen

Björn Steffens Björn Steffens aus Wilster schrieb am 1. November 2013 um 20:25:

Moin Volker, vielen Dank noch einmal für die tolle und erfolgreiche Einführung in das Bogenschießen. Hat super viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich mal wieder auftauchen, um dann auch mal die tolle Open Air Anlage zu testen.
Björn

Lupus Canis Lupus Canis aus Jevenstedt schrieb am 27. Oktober 2013 um 16:20:

Hallo, tolle erste Trainerstunde am Samstag. Vielen Dank Euch Beiden!! Sehr entspannte Atmosphäre, toll erklärt ... Wir haben Blut geleckt und werden dabei bleiben!
Freuen uns auf regelmäßige Stunden bei Euch!
Ganz liebe Grüße von Kyra, Sabine und Björn

Altliga GW Todenbütt Altliga GW Todenbütt aus Haale schrieb am 2. Oktober 2013 um 20:53:

Hallo Elke und Volker Das Bogenschiessen am Samstag hat allen viel Spass gebracht werden es bestimmt wiederholen

Miriam & Dennis Miriam & Dennis aus Stade schrieb am 30. September 2013 um 15:11:

Hallo Volker, vielen Dank für die tolle Trainerstunde, du hast uns den Bogensport viel näher gebracht und es hat reichlich Spaß gemacht ! Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei dir. Viele Grüße aus Niedersachsen, Miriam & Dennis

Marion Marion schrieb am 18. September 2013 um 12:25:

Hallo! Wir hatten im Rahmen eines Betriebsausfluges einen ganz tollen Nachmittag und Abend. Ich glaube, jedem hat das Bogenschießen sehr viel Spaß gebracht. Ein schöner Abschluß war das Grillen und das Lagerfeuer! Ein dickes Dankeschön an das supernette Team. Ich komme bestimmt mal wieder.... Schöne Grüße!

ulf Petersen ulf Petersen aus Haselund schrieb am 15. September 2013 um 16:56:

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne mal wieder. Viele Grüsse aus Haselund von Inken, Ulf, Rieke und Gyde

Philipp Anger Philipp Anger aus Münsterdorf schrieb am 8. September 2013 um 09:48:

Moin Moin,
Ich kann mich Tim nur anschließen. Wir haben einen ganz hervorragenden Nachmittag bei Volker im Wald verbracht und fleißig den "Birsch" gejagt.
Ich denke ich kann im Namen der ganzen Gruppe sprechen, wenn ich sage, dass wir uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben!
Viele Grüße, Philipp