Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.106.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Patrick Hansen Patrick Hansen aus Bornhöved schrieb am 23. November 2011 um 08:55:

Hallo Volker und Familie, vielen herzlichen Dank für die tollen entspannten Stunden, die wir bei euch verbringen durften. Ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben und das Training war einfach klasse. Meine große Liebe, der Fussball hat Konkurrenz bekommen. Auch wenn wir fast 70 km entfernt wohnen kommen wir jederzeit gern wieder. Großes Kompliment auch für eure Website 🙂
Gruß Patrick

Ralf Ralf aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 8. November 2011 um 12:30:

Hallo Ihr Lieben, danke für den gelungenen Nachmittag unserer Geburtstagskind Jerome hat jetzt viel zu erzählen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus NRW Ralf und Familie

Christoph Christoph aus Büdelsdorf schrieb am 19. Oktober 2011 um 11:51:

Noch ein zufriedenes Firmen-Team (von mobilcom-debitel) sagt danke für den gelungenen Nachmittag!

Petra Hornig Petra Hornig aus Westerrönfeld schrieb am 22. September 2011 um 15:53:

Wir waren gestern mit unserer Dienststelle ( 15 Personen ) zum Bogenschießen in Haale und hatten jede Menge Spaß und teilweise auch Erfolg! Es war ein toller Nachmittag und ich kann es nur weiterempfehlen! Ich komme gerne mal wieder Petra

Torsten Torsten aus Friedrichskoog schrieb am 25. Juli 2011 um 17:20:

Hallo Volker, Vielen Dank für Deine Geduld und die tollen Trainerstunden, die ich mit Dir auf dem Weg zum richtigen Bogen verbringen durfte... Genauso danke ich Dir für die wertvollen Tipps, Anregungen und Hilfestellungen für den Bau meiner eigenen kleinen Schiessanlage zuhause... Die steht nun zwar... Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen, so oft wie möglich bei Dir auf ein paar Pfeile und nen netten klönschnack reinzuschauen... Liebe Grüße aus Friedrichskoog

Sabine und Michael Sabine und Michael aus Eckernförde schrieb am 3. Juni 2011 um 16:11:

Hallo Ihr Lieben, das Cloutschießen war wieder SUPERKLASSE....und noch besser war aber der Nudelsalat und das Beisammensein am Feuer! :grin Grüße nach Haale von Sabine und Micha

Thomas und maren Thomas und maren schrieb am 17. Mai 2011 um 08:42:

Hallo Volker und familie, hoffentlich habe ich das Cloutschiessen nun nicht verpasst. Wir sehen uns heute abend zum Training, wie du weißt kann ich ja nicht regelmäßig kommen. Gruß auch von Maren. Thomas und Maren

Nils Nils aus Owschlag schrieb am 4. Mai 2011 um 20:21:

Hallo Volker! Danke für die tolle Trainerstunde heute! Es schleicht sich ja doch recht schnell mal was ein. 😉 Ich habe die ruhige und entspannte Zeit heute sehr genossen und freue mich darauf sei zu wiederholen! Bin sehr gespannt auf das Cloud-schiessen! Und einen besonderen dank dem netten Klön!

Heino Heino aus Hamburg schrieb am 10. April 2011 um 12:09:

Vielen dank, dass ich bei Euch sein durfte. Ich war mit der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Norderstedt bei Euch, und habe den Bogensport schmählich vernachlässigt. Ich bin noch neu beim Schwertschaukampf und werde den Bogenspott sicher bald nachholen, sobald ich im Schwertschaukampf etwas Sattelfester bin. Aber - euer schönes Plätzchen ist in meiner Hirnrinde positiv vermerkt. 🙂 Grüße aus Hamburg

Torsten Torsten aus Todenbüttel schrieb am 21. Dezember 2010 um 11:22:

Lieber Volker! Vielen Dank für Deine tolle Beratung und Begleitung beim Bogen-Finden! Nun bin ich glücklicher Eigentümer eines Sniper! Und Deine Pfeile fliegen super!! Bis zum nächsten "Schützenfest", voller Vorfreude, Torsten

Michael und Sabine Michael und Sabine aus Eckernförde schrieb am 14. Dezember 2010 um 09:40:

Hallo Familie Vollert,
wir hatten nach einer kleinen Zwangspause endlich wieder einen Riesenspaß beim Nikolausschießen. Tolle Organisation... Das wichtigste...alte Bekannte getroffen und neue Mitstreiter kennengelernt!
Bis bald und liebe Grüße aus Eckernföör
Sabine und Michael

Thomas und Maren Thomas und Maren aus Büdelsdorf schrieb am 13. Dezember 2010 um 12:08:

Moin, das Nikolausschiessen war sehr schön und abends wollten wir garnicht mehr nach hause. Leider haben wir den Nikolaus mit unseren Pfeilen nicht getroffen oder zum Glück? Thomas und maren

Thomas und Maren And Thomas und Maren And aus Büdelsdorf schrieb am 2. Dezember 2010 um 21:19:

Hallo Volker, wir haben bei dir unter deiner Leitung zwei wundervolle Köcher bauen können.Das Nähen mit zwei Nadeln und das kunstvolle Punzieren des Leders war neu für uns und hat riesigen Spaß gebracht. Alles war wie immer ganz locker und sobald das Wetter es erlaubt würden wir auch gerne bei dir ein paar Pfeile bauen wollen. Bis dahin, Thomas und Maren :grin

thomas andritzke thomas andritzke aus Büdelsdorf schrieb am 14. November 2010 um 10:00:

Vielen Dank für den wundervollen Sonntag bei euch. Das Cloudschiessen war eine ganz neue Erfahrung für mich, ertaunlich wie weit die Pfeile fliegen. liebe grüße auch von Maren, es wird leider noch etwas dauern bis ihr Arm in Ordnung ist und sie wieder mitkommt. Bis morgen dann.

Sabine Raab und Mich Sabine Raab und Mich aus Eckernförde schrieb am 12. September 2010 um 18:15:

Hallo Familie Vollert,
vielen Dank für den gelungenen Sonntag...das Cloud-Schießen hat riesigen Spass gemacht und das Grillen hat noch einen drauf gesetzt.
Sebst das Wetter wurde von den Göttern begünstig und wir haben echt nette Mitstreiter kennen gelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!!
Liebe Grüße aus Eckernföör
Sabine und Michael

Jens L. Hesse Jens L. Hesse aus Berlin schrieb am 30. August 2010 um 12:18:

Nun habt ihr es doch noch hinbekommen,ins TB Magazin zu kommen. Gratulation. :grin

Jens L. Hesse Jens L. Hesse aus Berlin schrieb am 3. August 2010 um 17:09:

So,nun etwas ausführlicher. Merlyxs,Jean und ich waren im Urlaub hier und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Schießen war sehr entspannt. Die Indoorhalle hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr liebevoll gebaut. Leider konnten wir nur ein mal herkommen,aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind,kommen wir bestimmt wieder vorbei,dann auch zum Kanufahren. Liebe Grüße aus Berlin.

Jens L. Hesse Jens L. Hesse aus Berlin schrieb am 22. Juli 2010 um 22:09:

Hier ist alles prima. Hat uns prima gefallen. Wir kommen wieder. Später mehr. Jetzt erst mal Urlaub.

Thomas und Maren Thomas und Maren aus Büdelsdorf schrieb am 10. Juli 2010 um 15:30:

Hallo Volker, die neue Seite wirkt sehr geheimnisvoll durch die grüne Farbe. Sehr übersichtlich . Hast du Klasse gemacht !!!!! :p